Sabine Uhlig

vor 3 Jahren

via eBook 'Mein ...

Ein sehr lustiges und auch zum Nach/Umdenken anregendes Buch. Etwas chaotisch, aber liebenswert ehrlich! Genau so stelle ich mir Elena Uhlig auch im (privat)Leben vor.
Jetzt bin ich ein bisschen traurig, da sich das Ende des Buches anfühlt, als müsste man sich von einer Freundin verabschieden.
Aber vielleicht gibt's ja bald neuen (Lese)Stoff...

Autor: Elena Uhlig
Buch: Mein Gewicht und ich

Martha L

vor 2 Jahren

via eBook 'Mein ...

Eine wortwitzige humorvolle und sehr authentische Art zu sagen: nimm Dich an wie Du bist ! Ich bin ....bar!!!

Ursula Ehrhardt

vor 1 Jahr

via eBook 'Mein ...

Ein ehrliches tolles Buch. Habe sooo viel gelacht.Kannte Frau Uhlig lange nicht, da wir seit 22 Jahren in Suedafrika leben. Durch das deutsche Fernsehen hierbin ich dann auf sie aufmerksam geworden und natuerlich kennt man Herrn Karl.
Als ich hoerte sie hat ein Buch geschrien bin ich gleich in Skoobe - und sieheda, da wars.

Eine tolle Frau!

Viola

vor 2 Monaten

via eBook 'Mein ...

das Buch ist humorvoll u lustig geschrieben und ich musste oft an meine eigene Situation denken. Vor allem die Fahrradgeschichte und die Geschichte vorm Kleiderschrank. Immer das Gefühl man hat nix anzuziehen ...dabei hängt der Schrank voll in allen Größen. Einfach köstlich amüsiert habe ich mich.