Madeleine

vor 4 Monaten

via eBook 'Quall ...

amüsant, so ist das leben wirklich, tolle familie die ich gerne kennen lernen würde

Autor: Elena Uhlig
Buch: Qualle vor Malle

Barbera Guettschow

vor 4 Monaten

via eBook 'Quall ...

Eine wunderbare Urlaubslektuere, witzig und humorvoll geschrieben. Man findet sich mit seiner Familie darin wieder. Bitte Uhlig weiter schreiben.

Insa

via eBook 'Quall ...

Habe das Buch während unseres Mallorcaurlaubs gelesen. Habe sehr gelacht, mitgefühlt und in Kürze das Buch durdchgelessen. Ich konnte mich total hineinversetzen, da ich auch zwei Söhne habe.

Tanja

via eBook 'Quall ...

Ein witzig und spritzig geschriebener Roman über den typisch chaotischen Familienurlaub. Sicher erkennen sich da viele Familien wieder...und ich fühle mich jetzt ganz entspannt, weil ich mich gar nicht mehr so chaotisch finde. Vielen Dank für ein Dauergrinsen, ich habe den Roman sehr genossen.

Traudl Beranek

via eBook 'Quall ...

Auf sehr unterhaltsame und witzige Weise erzählt Elena Uhlig aus ihrem Leben. Man ertappt sich immer wieder dabei, dass man denkt: Ja, genau so ist es! Man kann diese Autorin so gut verstehen und ihre Situationskomik zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Danke dafür, man ist für einige Stunden gut unterhalten!

waldzell

vor 2 Monaten

via eBook 'Quall ...

Herrlich,erfrischend und witzig ist der Schreibstil! Frau Uhlig hat den Mut sich selber auf die Schippe zu nehmem. man erfährt einige Internas aus dem Leben von (Fritz) Karl und (Elena)Uhlig. Die Zwei sind ein Traumpaar. Wer die Zwei mag, sollte dieses Buch unbedingt lesen!