Coppenrath_Verlag

Alle Bewerbungen

Platz da, hier kommt Flora – schnellste Besenfliegerin von Hexenrosental!

„Das Geheimnis im Hexenwald“ ist der erste Band der neuen Reihe „Flora Flitzebesen“, geschrieben und illustriert von Eleni Livanios. Zum Vor- und Selberlesen für kleine und große Hexenfreundinnen ab 7 Jahren.

Darum geht’s im ersten Band:
Flora liebt Tiere über alles. Nicht nur ihr Kuschelkater Kringel, sondern auch die sprechenden Raben Nux und Borax gehören zu ihren besten Freunden im Hexendorf. Umso empörter ist Flora, als sie erfährt, dass der ehrgeizige Hexer Turdus Merula schlecht mit seinen magischen Tieren umgeht. Zusammen mit ihren Freunden schmiedet Flora einen waghalsigen Plan: Sie werden die magischen Tiere befreien und draußen im Hexenwald verstecken! Aber dabei läuft so einiges schief …

Hier geht's zur Leseprobe.

Wir verlosen 15 Exemplare von "Flora Flitzebesen – Das Geheimnis im Hexenwald" (Bd. 1).

Schreibt uns einfach bis einschließlich 27. August 2015, warum ihr bzw. euer Kind dieses Buch unbedingt lesen möchtet. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Autor: Eleni Livanios
Buch: Flora Flitzebesen - Das Geheimnis im Hexenwald

MarTina3

Alle Bewerbungen

Hier muss ich unbedingt unser Glück versuchen.
Meine Kleine ist zwar noch ein bisschen zu klein (3,5 Jahre) aber sie liebt Hexengeschichten. Sie darf sich halt später darüber freuen. Ich bin natürlich auch eine (große) Hexenfreundin. Außerdem lese ich selbst so gerne fröhliche und fantasievolle Kinderbücher. Die Leseprobe mit den wunderschönen Illustrationen finde ich schon einmal klasse. Ich würde Flora gerne weiter auf ihren Abenteuern begleiten.
Eine Rezension - die auch verstreut wird - würde ich natürlich auch schreiben.

grit0707

Alle Bewerbungen

Hier würde ich gerne das Buch meinen Enkelkindern vorlesen bzw. sie selber lesen lassen (7 und 8 Jahre alt). Wir Mädels in der Familie bezeichnen uns manchmal selbst als Hexen, natürlich nur weil wir so nett sind und grüne Augen haben. Die Jungs haben es da manchmal ganz schön schwer, zumal es tatsächlich so ist, dass nur der weibliche Teil unserer Familie grüne Augen hat.

Fakt ist aber, dass wir alle Hexengeschichten mögen, ob für groß oder klein. Und daher finde ich diese Buchverlosung einfach Klasse und springe für unsere Kleinen in den Lostopf.

conneling

vor 3 Jahren

wir waren begeistert von Flora, danke, dass wir sie kennenlernen konnten http://www.lovelybooks.de/autor/Eleni-Livanios/Flora-Flitzebesen-Das-Geheimnis-im-Hexenwald-1196789510-w/rezension/1196783626/
auch bereits auf Amazon und Facebook eingestellt

Athene100776

vor 3 Jahren

Wir sind auch durch und Flora hat uns sehr sehr gut gefallen, leider mussten wird dreimal anfangen, da immer neue Zuhörer hinzukamen und laut meines Neffens ( fast 5 Jahre) kann man das nicht erzählen, sondern man muss es erleben. Ja hin und wieder haut der Kleine mich schon um. Aber nun sind alle Kinder versorgt und in den nächsten Tagen kommt die Rezi.

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass wir das Buch lesen durften. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

danielamariaursula

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Buch! Meine Tochter hat es geliebt und direkt am Ende rief sie: noch mal von vorne!

Anbei meine Rezension, die ich noch auf Amazon, weltbild und buecher.de einstellen werde.

Athene100776

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank, dass wir mitlesen durften, Band 2 steht bei uns schon in den Startlöchern. Hier aber nun unsere Rezi, diese erscheint hier und bei Amazon.

Coppenrath_Verlag

vor 3 Jahren

Vielen Dank für eure Rückmeldungen zum Buch :)
Ausmalbilder und Stundenpläne von Flora sowie tolle Tipps für die nächste Hexenparty findet ihr übrigens hier http://bit.ly/floramicro

SunnyCassiopeia

vor 3 Jahren

Nochmal vielen dank..wir freuen uns bereits auf das nächste Abenteuer..es war magisch !!