Flora Flitzebesen - Winterzauber im Hexendorf

Flora Flitzebesen - Winterzauber im Hexendorf

Das neue Buch von Eleni Livanios erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Flora Flitzebesen - Winterzauber im Hexendorf" als Hardcover bei Coppenrath.

Inhaltsangabe zu "Flora Flitzebesen - Winterzauber im Hexendorf"

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die kleine Hexe Flora muss ordentlich für ihre Zaubereiprüfung pauken. Doch damit nicht genug, denn plötzlich erhält Flora Nachrichten von ihrem Vater, der als Drachenzähmer in einem weit entfernten Tal lebt. Flora ist furchtbar neugierig, mehr über ihn zu erfahren, doch Mama will nicht so recht mit der Sprache rausrücken. Erst als Maltes Mutter krank wird und als einziges Heilmittel die Schuppen von einem waschechten Drachen helfen können, lässt Floras Mutter sich zu einem Besuch im Drachental überreden. Wird Flora die wichtige Drachenmedizin finden und gleichzeitig ihren lange vermissten Vater kennenlernen, noch bevor im Hexendorf das große Winterfest beginnt?

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:01.09.2018