Eleni Livanios Viel los im Garten!

Inhaltsangabe zu „Viel los im Garten!“ von Eleni Livanios

Detailreiche Szenen bringen Kindern ab 2 Jahren den heimischen Garten näher – ein Wimmelbuch zum Schauen und Entdecken mit einer durchgehenden Geschichte und einer witzigen Suchaufgabe, die sich wie ein roter Faden durch das ganze Buch zieht.

Ein Besuch bei Oma auf dem Land ist das Schönste!
Für einen Tag können Jule und Franz den großen Garten erkunden, auf der Schaukel turnen, Kräuter für das Mittagessen pflücken oder am Teich nach Fische suchen. Am liebsten spielen sie aber mit dem Kaninchen, das bei Oma im Garten wohnt. Wenn das nur nicht immer so schnell davonhoppeln würde …

Unsere Bücher der Reihe

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland