Syntrofia me tin Eleni

Syntrofia me tin Eleni

Inhaltsangabe zu "Syntrofia me tin Eleni"

Das Buch der Grundschullehrerin Eleni Provatou ist für Kinder der Grundschule geschrieben wie auch für deren Eltern und andere Erwachsene, die sich für die religiöse Erziehung orthodoxer Kinder interessieren.
Die Verfasserin, die seit vielen Jahren mit Ihrer Familie in Deutschland lebt und griechische Kinder unterrichtet, vermittelt mit ihrem Buch Begegnung mit Eleni. Ein Gespräch über unseren orthodoxen Glauben aufgrund ihrer langjährigen pädagogischen Erfahrung in kindgerechter Art Grundkenntnisse über den Glauben der orthodoxen Kirche und gibt Antworten auf religiöse Fragen, die Kinder an die Erwachsenen richten.

Sprache:Griechisch
Verlag:Theophano