Warum Tante Iphigenia mir einen Koch schenkte

von Eleni Torossi
Cover des Buches Warum Tante Iphigenia mir einen Koch schenkte (ISBN:9783784482071)

Atila
vor 10 Jahren

Wer würde für das Gericht von Tante Iphigenias Linsensuppe mit Lorbeer sich nicht mit Bruder und Schwester versöhnen! Die ganze Gasse duftet...

Inhaltsangabe zu "Warum Tante Iphigenia mir einen Koch schenkte"

Das Buch zur Kultsendung "Notizbuch kulinarisch". Mit kreativen Rezepten!

Wenn sie sich treffen, wird gekocht - und erzählt: Während Eleanas kochbegeisterte Tanten Pinelopi, Afroditi, Iphigenia und Ourania immer skurrilere Geschichten und Gerichte auftischen, versuchen sie nebenher, Eleana zu verkuppeln - mit ungeahnten Konsequenzen. Denn der Koch, den die Tanten als Überraschung für ihre Nichte mieten, stellt sich als bildhübscher Italiener heraus - der nicht nur Eleanas Leben ziemlich auf den Kopf stellt.

ISBN:9783784482071
Ausgabe:E-Buch Text