Eleonora Park Killing Plans - unverhofft kommt (nicht) oft

Inhaltsangabe zu „Killing Plans - unverhofft kommt (nicht) oft“ von Eleonora Park

Neuerscheinungsaktion - statt € 2,99 - jetzt für € 0,99

Unglaublich aber wahr: Eva wird eingeladen am weltberühmten Broadway in New York ihr Können als Cellistin unter Beweis zu stellen. Völlig unverhofft bricht sie also ihre Zelte in Wien ab und macht sich auf in die große weite Welt. Als sie den Big Apple live erlebt, scheint sich so einiges zu drehen. Nicht nur ihr Kopf, auch ihr Herz und ihre Einstellung zum Leben werden hart auf die Probe gestellt. Vom gutaussehenden Millionen-Unternehmer Jonatahn Goodstine bis zu (Don) Juan, der ihr beim heißen Salsa-Tanz unglaublich nahe kommt, bis zu ihrem neuen Boss am Broadway, scheinen alle etwas von ihr zu wollen. Einzig ihr Agent,weiß, wie er sie tief in der Seele berühren kann, damit sie erkennt, wohin ihr Herz sie wirklich führen will.

Killing Plans - unverhofft kommt (nicht) oft

Ane

14. December 2017 um 20:51

"-Kindchen, du bist mit Leib und Seele eine Cellistin und Gott hat die dieses Talent gegeben, damit du viele Leute damit berührst."-   Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt mag ich sehr gerne die Bücher von Eleonora Park . Ich möchte mich bei ihr ganz herzlich bedanken das ich dieses wunderbare Buch lesen durfte. Ganz ganz lieben dank dafür❤.   "In Eva stieg das Feuer hoch. Sie begann sich völlig der Schwingung hinzugeben, die zwischen ihr und Juan entstand."   Für mich wider volle  5 Sterne . Warum?? Weil es selten einer schafft das ich Bauchkribeln bekomme. Es lernt uns das wir immer auf unser Bauchgefühl hören sollten umd mit uns selber im reinen zu sein.Außerdem hat das Buch eine gute Portion Liebe was uns Lesern immer gefällt😉.Wider mal ein super Werk von einer super Autorin. Also Kindle schnappen und anfangen zu lesen.    "-Du bist es, du bist die Eine.-"