Cover des Buches Killing Plans - unverhofft kommt (nicht) oft (ISBN: B077YSM8NR)
MissBilles avatar
Rezension zu Killing Plans - unverhofft kommt (nicht) oft von Eleonora Park

Schön

von MissBille vor 6 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 6 Jahren
Das Cover wirkt irgendwie verträumt, aber für mich auch romantisch und mit einem kleinen Fernweg nach New York.
Der Klappentext macht Lust auf die Geschichte.
Neue Ziele und Ereignisse führen die Cellistin Eva nach New York. Aber nicht nur die Großstadt macht ihr zu schaffen, sondern auch drei Männer. Der Unternehmer Jonathan, der Salsa-Tänzer Juan und zu guter Letzt auch noch ihr Boss. Was passiert? Wird sie glücklich werden? Oder gibt es noch weitere Männer die ihr den Kopf verdrehen?
Die Protagonisten sind eigentlich total unterschiedlich und aber auf ihren Charakter gut ausgearbeitet. Ich mochte sie. Sie wirken auf den Leser auf jeden Fall sympathisch und authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist modern, leicht und flüssig zu lesen. Man kann dabei schnell in die Geschichte eintauchen und wird gefesselt. Die Spannung ist dabei auch immer da und wird auch noch weiter gesteigert.
Die Geschichte ist tiefgründig. Überzeugt den Leser mit verschiedensten Szenen. Von Drama und Action, über Humor und Charme, bishin zu Romantik und Liebe ist dabei alles da was man sich wünscht.
Die Gefühle des Lesers werden auch angesprochen. Hier lies sich auf jeden Fall leicht mitfühlen. Hier hätte ich mir aber dennoch ab und an ein wenig mehr Facetten und mehr Emotionen gewünscht.
Kann euch das Buch dennoch gerne empfehlen!