Eleonora Park Sweet Moments - Die Texanerin und der Serienstar (Erotischer Frauenroman)

Inhaltsangabe zu „Sweet Moments - Die Texanerin und der Serienstar (Erotischer Frauenroman)“ von Eleonora Park

Neuerscheinungsaktion - statt € 1,99 - jetzt für € 0,99

In Dallas arbeitet Claire für ihren herrischen Boss, bemüht sich, die Karriereleiter höher zu klimmen, und hat fast vergessen, was es heißt, mal so richtig Urlaub zu machen. Ihrem liebenswerten Bruder Carl, ist das nicht entgangen. Endlich lässt sie sich von ihm zu einem Urlaub in South Beach (Miami) überreden und nimmt sich ihre wohlverdiente Auszeit. Die sexy Texanerin ist bei so ziemlich Allem aus der Übung. Besonders dabei, sich richtig gehen zu lassen und die Kontrolle aufzugeben. Als ihr Bruder sie in Miamis Nachtszene entführt, öffnen sich so manche Türen, die sie verschlossen zu haben glaubte. Als ihr der millionenschwere Serienstar Glen auf der Tanzfläche immer näher kommt, erwacht sie fast ruckartig aus einem körperlichen und emotionalen Tiefschlaf.

Es verspricht ein absolut heißer Urlaub in Miami zu werden!

Ebenfalls 2017 erschienen
Höhenflug und Wolkenlandung (Kurzroman/Frauenroman m. Erotik)
Killing Plans - unverhofft kommt (nicht) oft (Frauenroman/Liebesroman)
Und aus der Mitte entspringst DU (Frauenroman/Romantische Komödie)

Sweet Moments - Die Texanerin und der Serienstar (Erotischer Frauenroman)

Ane

14. December 2017 um 20:49

WOW das war wirklich Heiß !   "-Also Schwesterherz, wenn ich nicht ein Brüderchen wäre, dann würde mir wohl ganz anders werden."-        Vor kurzem erschien der neue Kurzroman von Eleonora Park und ich durfte ihn schon lesen.   "-Dann nahm er einen zweiten Finger dazu, wohlbedacht,mit der anderen Hand ihre Brüste zu streicheln."- Ich kann nicht anders als auch dieses mal 5 Sterne zu geben.Lest es , es ist zu schön um es nicht zu lesen.