EleonoraPark

Hallo ihr Lieben!

Wenn Du gerne erwachsene, humorvolle Romane liest, die mit Frauenleben zutun haben, mit Aufbruchstimmung und Neuanfängen, wärst Du schon mal richtig hier.
Wenn Du auch gerne ein bißchen Liebe und einen Wirbelwind an tiefgehenden Gefühlen zur eigenen Familie "inklusive" geniessen willst, dann kann Dir dieser Roman sicher ein paar nette Stunden bescheren. Und wenn Du auf tolle, ehrliche Frauenfreundschaften stehst, dann solltest Du Dich auf jeden Fall anmelden.

Zur Info: Die Protagonistin ist Mitte 30 und lebt in London.

Der Roman ist in sich abgeschlossen und hat 227 Taschenbuchseiten.

Ich stelle 20 eBooks zur Verfügung (im mobi oder epub-Format) für den Fall dass mehr als 20 Anmeldungen erfolgen, entscheidet ein Randomizer!

Wer außerdem gerne mitmachen will, der kann bis Ende November 2017, die Aktionen auf über 60 Shops nutzen!

Und darum gehts in "Und aus der Mitte entspringst DU"

Lora Brighton, eine Frau um die 35, lebt zurückgezogen in einem Stadthaus am Rande Londons. Die zielstrebige Frau, hat sich als PR-Agentin selbstständig gemacht und baut gerade ihren Kundenstamm auf. Die vorangegangenen Jahre waren heftig für sie gewesen. Eine schlimme Trennung und ihr Job bei einer bekannten Zeitschrift haben sie völlig aus ihrer Mitte gleiten lassen. Sie war ausgebrannt und leer. Endlich scheint dies alles hinter ihr zu liegen.

Wenn da nicht ihr neuer Nachbar wäre, der sich nach und nach in ihr Leben drängt.

Sie übt sich in Yogi-Gelassenheit, plaudert mit ihren besten Freundinnen und versucht sich abzulenken mit Arbeit, Kursen und anderen Dingen. Wenn er ihr nur nicht mehr in den Sinn käme. Er, der außerdem vom anderen Ufer zu sein scheint, stößt mit ihr zusammen, macht sie wütend und ,... - lest selbst :-)

Ich vertraue darauf, dass jeder Leser/jede Leserin, der/die eine Ausgabe kostenfrei erhält, so ehrlich/loyal ist und eine Rezension hinterlässt! (egal ob hier oder auf ausgewählten eBook-Plattformen/Blogs, etc.)

Autor: Eleonora Park
Buch: Und aus der Mitte entspringst DU
1 Foto

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Was für ein toller Buchtitel und das was du dazu schreibst, weckst großes Interesse bei mir. Ja ich hätte große Lust dieses Buch zu lesen, in der LR mitzumachen und anschließend zu rezensieren. Zudem befinde ich mich im Alter der Protagonistin und könnte mich sicherlich gut in sie hineinversetzen, vielleicht auch identifizieren. Ich hüpfe für ein e-pub in den Lostopf :)

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich finde das Cover sehr schön. Und die Geschichte hört sich sehr spannend an. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

Kapitel 1-3
Beitrag einblenden

So der vollständigkeithalber noch ein Kommentar zu jeden Abschnitt. Ins Buch hab ich gut gefundne, Lora wirkte sympathisch und auch ihr Nachbar scheint nett zu sein, obwohl man ihn erst sehr schwer einschätzen konnte. Das sie dann die Katze bei sich aufnimmt fand ich postiiv.

Kapitel 4-5
Beitrag einblenden

Auch ihre Mutter Daisy macht für mich ein netten Eindruck, andererseits scheint sie irgendwas zu verheimlichen bzgl. den Nachbarn...

Kapitel 6-8
Beitrag einblenden

O na das mit der Party, das die so aus dem Ruder lief, bis zu dem Zeitpunkt war Michael für mich immernoch schwer einschätzbar.

Und das mit dem Jobangebot klang ja interessant...

Kapitel 9-11
Beitrag einblenden

Achso der Typ war sein Bruder, na trotzdem kein Wunder das Lora annimmt das er schwul ist, wenn sie das nicht weiß das es sich um sein Bruder handelt.

Und das mit dem Lottogewinn, na einerseits ist das toll, andererseits wars dann doch ein sehr großer zufall das beide Freundinnen Glück dabei hatten.

Kapitel 12-14
Beitrag einblenden

Na die Sache mit ihren Sandkastenfreund hat mir gut gefallen - gut wieder großer Zufall, aber warum nicht.

Und dann das mit ihren Nachbarn bei der Firma, irgendwie schade das sie den Auftrag letztendlich abgelehnt hat.

Kapitel 15-16
Beitrag einblenden

Sehr schön das die zwei zueinander gefunden haben - und auch das Sweety bei ihnen blieb - sehr schön.

Fazit - wie hat es Euch/Dir gefallen? Links zu Bewertungen

So meine Rezi, haste ja nun bereits gesehen... trotzdem hier nochmal mein Link...(habs auch auf mein Blog usw. gepostet)...