Cover des Buches Und aus der Mitte entspringst DU (ISBN: B076N5MMXJ)

Leserunde zu "Und aus der Mitte entspringst DU" von Eleonora Park

Plauderecke

EleonoraParks avatar
EleonoraParkvor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben!

Wenn Du gerne erwachsene, humorvolle Romane liest, die mit Frauenleben zutun haben, mit Aufbruchstimmung und Neuanfängen, wärst Du schon mal richtig hier.
Wenn Du auch gerne ein bißchen Liebe und einen Wirbelwind an tiefgehenden Gefühlen zur eigenen Familie "inklusive" geniessen willst, dann kann Dir dieser Roman sicher ein paar nette Stunden bescheren. Und wenn Du auf tolle, ehrliche Frauenfreundschaften stehst, dann solltest Du Dich auf jeden Fall anmelden.

Zur Info: Die Protagonistin ist Mitte 30 und lebt in London.

Der Roman ist in sich abgeschlossen und hat 227 Taschenbuchseiten.

Ich stelle 20 eBooks zur Verfügung (im mobi oder epub-Format) für den Fall dass mehr als 20 Anmeldungen erfolgen, entscheidet ein Randomizer!

Wer außerdem gerne mitmachen will, der kann bis Ende November 2017, die Aktionen auf über 60 Shops nutzen!

Und darum gehts in "Und aus der Mitte entspringst DU"

Lora Brighton, eine Frau um die 35, lebt zurückgezogen in einem Stadthaus am Rande Londons. Die zielstrebige Frau, hat sich als PR-Agentin selbstständig gemacht und baut gerade ihren Kundenstamm auf. Die vorangegangenen Jahre waren heftig für sie gewesen. Eine schlimme Trennung und ihr Job bei einer bekannten Zeitschrift haben sie völlig aus ihrer Mitte gleiten lassen. Sie war ausgebrannt und leer. Endlich scheint dies alles hinter ihr zu liegen.

Wenn da nicht ihr neuer Nachbar wäre, der sich nach und nach in ihr Leben drängt.

Sie übt sich in Yogi-Gelassenheit, plaudert mit ihren besten Freundinnen und versucht sich abzulenken mit Arbeit, Kursen und anderen Dingen. Wenn er ihr nur nicht mehr in den Sinn käme. Er, der außerdem vom anderen Ufer zu sein scheint, stößt mit ihr zusammen, macht sie wütend und ,... - lest selbst :-)

Ich vertraue darauf, dass jeder Leser/jede Leserin, der/die eine Ausgabe kostenfrei erhält, so ehrlich/loyal ist und eine Rezension hinterlässt! (egal ob hier oder auf ausgewählten eBook-Plattformen/Blogs, etc.)
Angehängte Bilder ausblenden (1)