Eleonore Gerhaher Was ist bloß mit Pepita los?

Inhaltsangabe zu „Was ist bloß mit Pepita los?“ von Eleonore Gerhaher

In ihrer Kindergeschichte über eine Mutter mit der Diagnose "Bipolare, affektive Störung Typ II" beschreibt die Autorin ihre Erkrankung mit zwei beeindruckend gezeichneten Figuren: Das Depressions-Monster und das Manie-Gespenst. Diese beiden bestimmen nicht nur das Leben der Mutter.

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

eine herzallerliebste Geschichte mit Emmi und ihrem goldigen Einschwein... einfach grossartig...

knusperfuchs

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd