Eleonore Gregori; Inga Hübner; Dorothea Tust; Hanna Sörensen Pixi Nr. 1650 Toggolino: Bob und die Waldtiere (9783551057839), Einzeltitel aus Pixi-Serie 183 Bob der Baumeister (ISBN 9783551050304) (Lizenz Super RTL)

Inhaltsangabe zu „Pixi Nr. 1650 Toggolino: Bob und die Waldtiere (9783551057839), Einzeltitel aus Pixi-Serie 183 Bob der Baumeister (ISBN 9783551050304) (Lizenz Super RTL)“ von Eleonore Gregori; Inga Hübner; Dorothea Tust; Hanna Sörensen

Bob und Rollo bringen die Waldtiere vor der großen Hitze in Sicherheit in den Schatten. Anschließend bauen sie einen Futterplatz mit Tränke für die Tiere.