Eleonore Jacobi Channeln

Inhaltsangabe zu „Channeln“ von Eleonore Jacobi

Praktische Lebenshilfe aus der Geistigen Welt: das Buch für jeden, der Kontakt aufnehmen will
Rat und Hilfe erlangen durch direkte Führung aus der Geistigen Welt: Das ist Channeln. Wer diese Fähigkeit beherrscht, erschließt ungeahnte Quellen der Inspiration und Kreativität – für sich selbst und andere. Eleonore Jacobi enthüllt die Hintergründe des erstaunlichen Phänomens. Einfache, wirksame Techniken ermöglichen es, die eigenen medialen Fähigkeiten zu entdecken und Kontakt mit Geistführern in höheren Dimensionen aufzunehmen.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Rezension zu "Channeln" von Eleonore Jacobi

Channeln

elRinas

02. August 2010 um 00:46

Also, ich bin etwas enttäuscht von der Tiefe her... Als effektiver Kurs, als konkrete Anleitung im Channeln sehe ich das nicht, eher als Überblick, was man da alles von außersinnlicher Wahrnehmung (ASW) als Kommunikation mit dem sog. Jenseits oder kollektiven Unter/Überbewussten (C.G.Jung) bzw. als Quelle von "paranormaler" Information bezeichnen und verwenden könnte. Für Einsteiger gewiss ein interessanter Überblick, aber bei Johannes Greber und Claire Avalon etc. hab ich da schon festere Nahrung bekommen...