Eleonore Jacobi Channeln

Inhaltsangabe zu „Channeln“ von Eleonore Jacobi

Praktische Lebenshilfe aus der Geistigen Welt: das Buch für jeden, der Kontakt aufnehmen will Rat und Hilfe erlangen durch direkte Führung aus der Geistigen Welt: Das ist Channeln. Wer diese Fähigkeit beherrscht, erschließt ungeahnte Quellen der Inspiration und Kreativität – für sich selbst und andere. Eleonore Jacobi enthüllt die Hintergründe des erstaunlichen Phänomens. Einfache, wirksame Techniken ermöglichen es, die eigenen medialen Fähigkeiten zu entdecken und Kontakt mit Geistführern in höheren Dimensionen aufzunehmen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Channeln" von Eleonore Jacobi

Channeln
    elRinas

elRinas

02. August 2010 um 00:46

Also, ich bin etwas enttäuscht von der Tiefe her... Als effektiver Kurs, als konkrete Anleitung im Channeln sehe ich das nicht, eher als Überblick, was man da alles von außersinnlicher Wahrnehmung (ASW) als Kommunikation mit dem sog. Jenseits oder kollektiven Unter/Überbewussten (C.G.Jung) bzw. als Quelle von "paranormaler" Information bezeichnen und verwenden könnte. Für Einsteiger gewiss ein interessanter Überblick, aber bei Johannes Greber und Claire Avalon etc. hab ich da schon festere Nahrung bekommen...