Eleonore Jacobi Ouija

Inhaltsangabe zu „Ouija“ von Eleonore Jacobi

Ouija – das kultigste Orakel der Welt Ein Brett mit Buchstaben, Zahlen und einer Scheibe, die sich durch geheimnisvolle Kräfte bewegt – das ist das »Ouija-Orakel«. Seine Aufgabe: die Verbindung mit der geistigen Welt herzustellen. Ob für Zukunftsschau, für die Kontaktaufnahme mit den Seelen Verstorbener oder um Rat in schwierigen Situationen zu empfangen – dieses Praxisbuch enthüllt alle Geheimnisse des magischen Bretts. Mit detaillierter Anleitung für die eigene Herstellung eines Ouija-Bretts.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch