Eleonore Jacobi Ouija

Inhaltsangabe zu „Ouija“ von Eleonore Jacobi

Ouija – das kultigste Orakel der Welt Ein Brett mit Buchstaben, Zahlen und einer Scheibe, die sich durch geheimnisvolle Kräfte bewegt – das ist das »Ouija-Orakel«. Seine Aufgabe: die Verbindung mit der geistigen Welt herzustellen. Ob für Zukunftsschau, für die Kontaktaufnahme mit den Seelen Verstorbener oder um Rat in schwierigen Situationen zu empfangen – dieses Praxisbuch enthüllt alle Geheimnisse des magischen Bretts. Mit detaillierter Anleitung für die eigene Herstellung eines Ouija-Bretts.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean