Eleonore Schmitt Jagd auf Juwelen

Inhaltsangabe zu „Jagd auf Juwelen“ von Eleonore Schmitt

Völlig unerwartet machen TOM UND TINA die Bekanntschaft mit den türkischen Zwillingen Ünal und Nilgün. Gemeinsam bekommen sie einen antiken Zirkuswagen geschenkt. Beim Ausbessern und Einrichten vertiefen die Kinder ihre Freundschaft. Als sie auch eine Kutscherin gefunden haben, kann die Fahrt endlich losgehen. Allerdings benimmt sich die junge Wagenführerin sehr verdächtig. Bald ist den Kindern klar, dass hier ein doppeltes Spiel gespielt wird. In welche Machenschaften werden sie da hineingezogen?

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes