Eleonore de Villele Hartig , Eleonore de Villele Hartig Sunilys Abenteuer - Teil 2

Inhaltsangabe zu „Sunilys Abenteuer - Teil 2“ von Eleonore de Villele Hartig

Sunily, eine kleine Tochter der Sonne, fällt auf die Erde. Nach ihrer Landung in Weitra in Niederösterreich findet Sunily sehr schnell gute Freunde. Gemeinsam möchten alle zu den Kängurus nach Australien reisen, die alle Tiere und Pflanzen zu einem Umweltkonkress eingeladen haben.
Der Weg führt zunächst durch Österreich. Sunily besichtigt den Gletscher auf dem Großglockner in Tirol, wie sie in eine Gletscherspalte stürzt. Nach einer spektakulären Rettung durch ihre Freunde setzt die kleine Gruppe die Reise nach Frankreich fort.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook