Eleonore von Oertzen , Ulrich Goedeking Peru

Inhaltsangabe zu „Peru“ von Eleonore von Oertzen

<p>Peru ist ein spektakuläres, ein extremes Land: Zum einen locken die weltberühmten Überreste indianischer Hochkulturen in Landschaften von schroffer Schönheit. Zum anderen zieht sich durch die peruanische Geschichte eine Spur massiver Gewalt: Sie zeigt sich in ungleichen Lebenschancen und krassen sozialen Unterschieden ebenso wie in bewaffneten Auseinandersetzungen, die das Land in den vergangenen Jahrzehnten geprägt haben. Die Autoren bieten einen umfassenden Überblick über die wesentlichen Entwicklungen der Geschichte und Wirtschaft Perus und widmen sich ausführlich sozialen Fragen und dem kulturellen Wandel in der peruanischen Gesellschaft. Sie zeigen Chancen und Grenzen der peruanischen Demokratie auf und schildern die Probleme, aber auch die Hoffnungen, die den Alltag der Peruaner prägen.</p>

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104