Eleri Sampson 30 Minuten für die überzeugende Selbstdarstellung

Inhaltsangabe zu „30 Minuten für die überzeugende Selbstdarstellung“ von Eleri Sampson

Fällt es Ihnen schwer, selbstsicher und überzeugend aufzutreten? Geschieht es Ihnen öfter, dass Kollegen oder Vorgesetzte Ihre Fähigkeiten nicht erkennen, weil Sie Ihr Licht unter den Scheffel stellen, weil Sie sich nicht richtig verkaufen? Untersuchungen haben ergeben, dass die tatsächliche Leistung nur zu 10 Prozent bestimmt, wie man im Berufsleben eingeschätzt wird - zu 90 Prozent wird man nach seinem Auftreten beurteilt. Dieser praxisnahe Ratgeber weist unsicheren Menschen einen Weg, wie sie sich überzeugend darstellen können. Lesen Sie, wie Sie: - Ihr Selbstvertrauen stärken - Techniken der Selbstdarstellung anwenden - Souverän mit Menschen und Situationen umgehen - Kleidung, Körpersprache und ?Worte gezielt einsetzten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123