Eleri Sampson 30 Minuten für die überzeugende Selbstdarstellung

Inhaltsangabe zu „30 Minuten für die überzeugende Selbstdarstellung“ von Eleri Sampson

Fällt es Ihnen schwer, selbstsicher und überzeugend aufzutreten? Geschieht es Ihnen öfter, dass Kollegen oder Vorgesetzte Ihre Fähigkeiten nicht erkennen, weil Sie Ihr Licht unter den Scheffel stellen, weil Sie sich nicht richtig verkaufen? Untersuchungen haben ergeben, dass die tatsächliche Leistung nur zu 10 Prozent bestimmt, wie man im Berufsleben eingeschätzt wird - zu 90 Prozent wird man nach seinem Auftreten beurteilt. Dieser praxisnahe Ratgeber weist unsicheren Menschen einen Weg, wie sie sich überzeugend darstellen können. Lesen Sie, wie Sie: - Ihr Selbstvertrauen stärken - Techniken der Selbstdarstellung anwenden - Souverän mit Menschen und Situationen umgehen - Kleidung, Körpersprache und ?Worte gezielt einsetzten.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104