Psychodrama

Psychodrama

Inhaltsangabe zu "Psychodrama"

Ich habe vergessen, wie man es im Tornado genießt zu schweben, wie man Freude daran hat, im Feuer zu brennen und ich habe mich nur noch darauf fokussiert, wie man in der großen Tsunamiwelle des Lebens am besten ertrinkt. Genau das sagte der 22-jährige Brooklyn Petrichor zu Delilah Lawson, 1996.

Delilah war ein junges Mädchen, das in Edinburgh gemeinsam mit ihrem kleinen Bruder Joe und ihrer Mutter aufwuchs und auf der Flucht von all ihren Problemen in ihrer Familie war. Joe wich von der Norm ab. Enorm. Er war ein Mysterium für alle um ihn herum und löste eine Kettenreaktion aus, die einen tragischen Unfall beinhaltete. Die Lawson-Geschwister waren ein Team, aber das Spiel, das sie spielen mussten, war nicht einfach. Sie durchlebten eine Zeit voller Geheimnisse und menschlicher Abgründe, um Antworten auf all die Fragen zu finden. All das begleitet von einer unglaublichen Geschichte von zwei zerbrochenen, aber glücklichen Seelen namens Delilah und Brooklyn. Krankheit. Liebe. Drogen. Tod. Und ein gutes Leben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.06.2018