Elfi Böhm Wo steckt Ardnas? und andere Geschichten

Inhaltsangabe zu „Wo steckt Ardnas? und andere Geschichten“ von Elfi Böhm

Ben und Kevin, zwei Halbwüchsige, lehnen an der Mauer eines alten Hauses und gähnen vor Langeweile. Vor einem jeden steht ein Sack mit Süßigkeiten. Fleißig langen sie hinein, stecken ein Stück nach dem anderen in den Mund und lassen die Papierreste zu Boden fallen.
„Boah, ey! Ist es heute stinklangweilig!“, meint Ben.
Die beiden Freunde wissen kaum was mit sich anzufangen. Doch dann lernen sie ein Mädchen namens Ardnas kennen.

Diese und drei andere Geschichten finden sich in diesem kleinen, illustrierten Büchlein.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer