Elfi H. M. Gilissen Amerikanisch Wort für Wort / Amerikanisch - Wort für Wort

Inhaltsangabe zu „Amerikanisch Wort für Wort / Amerikanisch - Wort für Wort“ von Elfi H. M. Gilissen

Die Sprechführer der Kauderwelsch-Reihe orientieren sich am typischen Reisealltag und vermitteln auf anregende Weise das nötige Rüstzeug, um ohne lästige Büffelei möglichst schnell mit dem Sprechen beginnen zu können, wenn auch vielleicht nicht immer druckreif. Besonders hilfreich ist hierbei die Wort-für-Wort-Übersetzung, die es ermöglicht, mit einem Blick die Struktur und "Denkweise" der jeweiligen Sprache zu durchschauen. Schulenglisch spricht niemand in Nordamerika. Fast alles wird anders ausgesprochen als bei den Briten, vieles wird auch anders geschrieben und noch mehr Unterschiede gibt es im Wortgebracuh. Ein "rubber" ist im Amerikanischen eben kein Radiergummi, sondern ein Kondom! Damit Sie nicht ins Fettnäpfchen treten, gibt es jetzt diesen Sprechführer nach dem bewährten Kauderwelsch-Rezept. Ohne lästiges Büffeln möglichst schnell mit dem Sprechen beginnen - das ist das Ziel der am Reisealltag orientierten Kauderwelsch-Sprechführer. Nicht ausgiebiges Grammatik-Pauken steht hier im Mittelpunkt, sondern der Spaß an der Beschäftigung mit einer fremden Sprache, wobei praktische Hilfestellungen und die Wort-für-Wort-Übersetzung das Lernen erleichtern.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day