Elfi Küpper ZEITREISE

Inhaltsangabe zu „ZEITREISE“ von Elfi Küpper

Manche nennen es Spekulation, andere Mythos, aber was ist die wirkliche Realität?
Der Gedanke über das Woher und die Entstehung, sowie die Entwicklung des Menschen, wird in diesem Buch auf einer biblischen Grundlage betrachtet. Dabei entstehen auch Fragen, für die oft keine Antworten gefunden werden. In diesem Zusammenhang denke ich an eine Jugendliche, die wissen wollte, was die Seele eines Menschen ist. Das war der eigentliche Ausgangspunkt zu diesem Buch.
Aber auch die unsichtbare Welt wird oft nicht wirklich dargestellt und wahrgenommen, was die Fantasie vieler, besonders jugendlicher Menschen, freisetzt. Doch manchmal sind die Antworten auf das Ungewisse so offensichtlich, dass sie dem oberflächlichen Blick entgehen.
Dies ist ein Sachbuch über den Ursprung des Lebens mit einem Streifzug zu einem ganz gravierenden Ereignis, das sensationelle Folgen für die Menschheit hat.