Alle Bewerbungen

Heute wende ich mich an alle Leserinnen und Leser, die von ungewöhnlichen Dingen, sagenhaften Zufällen und richtungsweisenden Träumen fasziniert sind oder für außersinnliche Wahrnehmungen zumindest einen humorvollen Blick haben.

Ich lade Euch ein, mit mir gemeinsam mein neues Buch
„Das gibt es doch nicht! Unmögliche und fantastische Geschichten“ zu lesen.
Sechs Geschichten, in denen Probleme auf unübliche Art und Weise gelöst werden, neue Lieben und langgehegte Träume eine passende Chance bekommen und Wunder geschehen, die sich vielleicht viele von uns auch wünschen würden.

Mein freundlicher BoD-Verlag stiftet wieder 12 E-Books(epubs) und von mir kommen 3 Printexemplare für die originellsten Bewerbungen.
Ich freue mich auf Eure Bewerbungen und Eure ehrliche Meinung.

Autor: Elfi Sinn
Buch: Das gibt es doch nicht!
1 Foto

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr interessant und daher hüpfe ich mal für ein Ebook im Mobi-Format in den Lostopf. Zwar bin ich nicht gerade außersinnlich veranlagt, aber trotzdem sprechen mich schon die Titel der einzelnen Geschichten echt an.

otegami

Alle Bewerbungen

Das Leben schreibt die interessantesten Geschichten! Nachdem auch in meinem Leben vieles nach Dichtung und Fantasie aussieht (und bei Zweiflern reges Kopfschütteln auslöst), ist dieses Buch natürlich das 'gefundene Fressen' für mich!
Mit Begeisterung und Karacho hüpfe ich deshalb in den Lostopf!

Plauderecke

Es sind so schöne Geschichten und ich denke mit einem anderen Cover, das diese Romantik und auch die geheime Sehnsucht von vielen ausdrückt, wäre es bestimmt schon mal auffälliger. Dann insgesamt vielleicht einen Lektor ranlassen, der Sinnfehler herausschreibt. Ich finde es wunderbar und wunderschön geschrieben, aber irgendetwas macht es mir schwer es zu lesen.

3. Auf und davon
@AlslebenGAP

Das ist relativ einfach. Wenn man ein Unternehmen leitet, hat man natürlich auch Angestellte, die sich um solche Dinge kümmern und Absprachen mit der Versicherung, dem Autohaus und dem ADAC treffen. Ich bin nicht in der gleichen Einkommenskategorie, aber ich hatte schon einige Klienten aus diesem Bereich. Dort handhabt man das so.

4. Wenn Träume in Erfüllung gehen

Eine wunderbare Geschichte, die genau beschreibt, wie unser Innerstes Wissen zutage tritt. Entweder als Traum, oder als Art Eingebung. Dann kommen Menschen und Möglichkeiten in unser Leben und wir müssen in Aktion treten. Es gibt eben keine Zufälle. Wie im Buch der Satz dann heißen könnte: das "können wir tun, damit unsere Träume nicht Schäume bleiben."

5. Für immer und ewig
Beitrag einblenden

Wunderschöne Geschichte einer Liebe zwischen zwei Seelen, die auseinander gerissen und Jahrhunderte später wieder vereint werden. Wobei mir hier das Lesen vom Stil her schwerer fiel. Er kam mir holpriger vor.

6. Die Nacht, in der Wunder geschahen

Mit der Geschichte konnte ich, obwohl ich selbst Wunder bereits erlebt habe und auch daran glaube, nichts anfangen. Der Stil ist nicht meiner und unähnlich dem der anderen Geschichten.

@AlslebenGAP

Herzlichen Dank für Deine freundliche Einschätzung und auch für Deine Hinweise. Es gibt nichts, was man mit Hilfe nicht noch besser machen könnte. Ich hoffe, dass es beim nächsten Buch klappt.

Herzlichen Dank!
Leider hatten durch ein technisches Problem noch nicht alle Gewinner die Möglichkeit, zu lesen und zu werten, aber ich möchte mich schon jetzt bei Euch allen sehr herzlich bedanken. Es ist immer ein Abenteuer, ein Buch in die Öffentlichkeit zu entlassen, ohne zu wissen, wie es aufgenommen wird. Und es ist eine besondere Freude zu hören, dass es angenommen wurde. Danke auch für die kritischen Hinweise, ich bemühe mich, das alles beim nächsten zu bedenken.