Thuja

Hallo, liebe junggebliebenen Leserinnen,

gibt es ein Alter, in dem man keine Wünsche und keine Träume mehr hat?
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen und lade Euch ein mit mir mein Buch „Die Silver Girls  -  65 - Na und!“ zu lesen. Darin geht es um 5 Frauen und die zentrale Frage:

Gibt es ein Leben jenseits der 65?
Ein Leben, das auch noch Spaß, Abenteuer, heiße Nächte  und mehr verspricht?
Dieser Frage gehen Sonja Keller und ihre vier Freundinnen Ellen, Karla, Annie und Vera nach. Sie kennen sich aus der Schule und waren früher die berüchtigten Petticoat Girls. Später haben sie sich aus den Augen verloren, aber jetzt wo sie mehr oder weniger freiwillig in Rente geschickt wurden, finden sie wieder zusammen.
Gemeinsam nach neuen Lebensinhalten suchend, beginnen sie, ein Programm gegen den Jugendschwund umzusetzen und widmen sich all jenen Bereichen, die Frauen lange jung und unternehmungslustig halten.

Mein freundlicher BoD-Verlag stiftet wieder 10 E-Books(epubs) und von mir kommen 5 Printexemplare für die originellsten Bewerbungen. Da Männer für ein Happy End unabdingbar sind, kommen natürlich auch welche vor, was das Buch auch für Männer lesbar macht.
Ich freue mich auf Eure Bewerbungen und Eure ehrliche Meinung.

Autor: Elfi Sinn
Buch: Die Silver Girls

Alle Bewerbungen

Es scheint mir, dass dies eine sehr amüsante Geschichte ist. Sehr gern würde ich von den "alten Schachteln" lesen:o))). Ich stelle mir immer vor, wenn ich mal alt bin, in eine Alters-WG zu ziehen. Ein Printexemplar wäre nach meinem Geschmack, da ich mich mit eBooks nicht so gut vertrage. Jetzt drücke ich mir die Daumen und hüpfe in den Lostopf.

otegami

Alle Bewerbungen

Jaaaaa, es gibt ein Leben jenseits der 65!!!! Mit Spaß, Abenteuer und heißen Nächten (und das 'heiß' kommt nicht von einer Wärmedecke! *giggel*)!!!!!
Woher ich das weiß? Na, ich bin ein lebender Beweis! *strahl*
Mich interessiert natürlich, wie andere mit ihrem Alter umgehen und 'Die Silver Girls' scheinen dieses Thema offensichtlich heiter anzugehen!
Gerne würde ich diesen amüsanten Umgang mit dieser Lebensphase lesen!
(Meine Rezensionen erscheinen - außer hier in lovelybooks - noch bei Amazon und bei Brigitte im Forum 'ich lese gerade.....')

Thuja

@otegami

Aber gerne! Ich plane, dass es voraussichtlich im April kommt, da passt es am Besten.

vor 8 Monaten

1. Wie gefällt Euch das Programm gegen Jugendschwund?
Beitrag einblenden

Das Programm gefällt mir. Sehr. Aber eigentlich brauche ich es nicht. So lange ich jung im Herzen bin, unangepasst, etwas aufmüpfig und frech, meinen Körper in Schuss halte und meine grauen Zellen sowieso, fühle ich mich wohl, so wie ich bin, und ganz besonders in dieser Runde.

vor 8 Monaten

2. Wer ist Eure Lieblingsfigur?
Beitrag einblenden
@Langeweile

Da kann ich dir in jeder Hinsicht nur beipflichten.

@Thuja

Liebe Elfi,
es hat mir Spaß gemacht, diese humorvolle Geschichte zu lesen. Hab Dank dafür.
Hier meine Rezi, auch bei Google+ und Amazon wortgleich. Sofern gelistet auch auf anderen gängigen Portalen.

Plauderecke

Hier der Link zu meiner Rezi, die ich auch bei amazon eingestellt hab:
Danke sehr, dass ich mitlesen durfte!

vor 8 Monaten

1. Wie gefällt Euch das Programm gegen Jugendschwund?

Mir hat das Programm gegen Jugendschwund super gut gefallen. Doch im wahren Leben könnte ich mir vorstellen, dass das so nicht ganz umsetzbar ist, da es immer Menschen gibt, die hier und da etwas zu nörgeln haben und auch nicht so ganz von ihren bisherigen Gewohnheiten abschwören möchten. Schön wäre es, wenn es so sein könnte. Aber im Roman ist das eben möglich!!!

vor 8 Monaten

2. Wer ist Eure Lieblingsfigur?

Ich kann gar nicht sagen, dass ich eine LIeblingsfigur habe. Ich fand die Frauen alle spitzenmäßig und gemeinsam haben sie sich gut ergänzt!