Elfi de Bruyn Happy Nails

Inhaltsangabe zu „Happy Nails“ von Elfi de Bruyn

Hier kommen Fans von kunstvoll gestalteten Finger- und Fußnägeln voll auf ihre Kosten. Mit Tipps für Maniküre und Pediküre, Färbetechniken und mit ausgefallenen Motiven macht das Buch Lust, sofort loszulegen! Egal, ob für das ultimative Halloween-Outfit, als Hingucker für die Hochzeit oder als Highlight für die nächste Glamour-Party – die einfach umzusetzenden Nageldesigns lassen keinen Wunsch offen!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Happy Nails
    Lenny

Lenny

26. February 2015 um 18:25

Hier findet man so viele Ideen für schöne, bunte, verrückte und elegante Fingernägel. So eine große Ideenauswahl, das ist wirklich großartig.

Schön ist auch der Einstieg, die Autorin stellt sich vor und geht auf die Nägel, Nagelpflege und alles rund um die Nägel ein. Das ist prima!
    Dann die vielen Techniken und Tricks mit denen man seine Nägel richtig zur Wirkung bringen kann, einfach gut!