Elfie Donnelly 3x schwarzer Kater

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

• Rezension zu "3x schwarzer Kater" von Elfie Donnelly

3x schwarzer Kater

15. August 2010 um 11:40

Bibi hätte gerne ein Haustier. Ihre Eltern sind jedoch dagegen, da Tiere nur Schmutz und Arbeit machen. Bibis Tante Grete sieht das jedoch anders und schickt "Sylvester" zu Bibi, ein schwarzer Kater, der angeblich sehr ordentlich ist. Und siehe da, der Kater geht auf die Toilette, räumt Bibis Zimmer auf, wäscht Wäsche und brät sich auch mal nachts ein Spiegelei. Doch der Putzwahn nimmt überhand. Bibi möchte ihn nun wieder loswerden. Aber wie? Amüsant und süß. Am Anfang wünscht man sich auch einen Kater, der alles aufräumt. Doch wenn er mir sogar das halb ausgetrunkene Glas Wasser schon vom Tisch räumt, würde auch bei mir der Spaß aufhören.