Elfie Donnelly Auf dem Hexenberg

Ladylike0

• Rezension zu "Auf dem Hexenberg" von Elfie Donnelly

Auf dem Hexenberg

15. August 2010 um 11:43

Bibi darf endlich mal mit zum Hexentreffen auf den berühmten Hexenberg. Bislang kannte sie diesen nur aus Mama Blocksbergs Erzählungen. Vor Aufregung kann Bibi die Nacht vor der Abreise nicht schlafen und schläft prompt auf dem Flug zum Hexentreffen ein. Doch das ist nur der Anfang von vielen kleinen aufregenden Abenteuern. Hier wird noch schön klar gemacht, das Bibi eigentlich noch ein Kind ist und mit großen Augen erst noch die (Hexen-)Welt kennen lernen muss.