Elfie Donnelly Benjamin Blümchen - Jubiläumsedition, Törööö im Zoo, 2 DVDs

Inhaltsangabe zu „Benjamin Blümchen - Jubiläumsedition, Törööö im Zoo, 2 DVDs“ von Elfie Donnelly

Der Gorilla ist weg: Garry Gorilla ist aus dem Zoo ausgerissen. Benjamin und Otto machen sich auf die Suche. Gar nicht so einfach, den anlässlich eines Kostümfestes haben sich viele Neustädter als Gorillas verkleidet. Benjamin und Otto gelingt es jedoch mit einer List, Garry einzufangen und dabei auch noch dem Bürgermeister seine gestohlene goldene Trompete zurückzubringen.§Das Giraffenhaus: In der Nacht tobt ein heftiger Sturm über Neustadt. Das Dach des Giraffenhauses bekommt ein Loch. Deshalb hat Gerda Giraffe am nächsten Morgen starkes Halsweh. Benjamin und Otto wickeln um ihren Hals einen dicken Schal und brauen ihr einen Erkältungstee. Wärter Karl bestellt inzwischen Bauholz für die Reparatur des Giraffenhauses ¿ doch das wird gestohlen. Benjamin hat eine Idee, wie Karl es wiederbekommt.§Extra: Musik DVD ¿Meine schönsten Lieder¿ mit 12 beliebten Filmliedern aus der Classic-Serie.

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha