Elfie Donnelly Benjamin Blümchen und die Eisprinzessin, 1 Cassette

Inhaltsangabe zu „Benjamin Blümchen und die Eisprinzessin, 1 Cassette“ von Elfie Donnelly

Otto staunt, als Benjamin mit Bratpfannen unter den Füßen über den zugefrorenen Zooteich läuft. Da kommt die kleine Maria dazu, die eine richtig gute Schlittschuhläuferin ist. Wenn sie morgen bei dem Wettbewerb für die Eisrevue mitmacht, gewinnt sie bestimmt! Leider läuft es dann nicht wie erwartet. Doch Benjamin und Otto helfen ihr.

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck