Elfie Donnelly Bibi Blocksberg, Der Bankräuber, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Bibi Blocksberg, Der Bankräuber, 1 Audio-CD“ von Elfie Donnelly

Bibi Blocksberg, die kleine Hexe, kann ihren Bruder Boris schon in eine Banane verhexen. Und auf dem Besen fliegen kann sie auch. Doch sie will noch viel besser werden. Aus dem großen Hexbuch hat sie einen neuen Spruch gelernt. Mit ihm kann sie Hunde zum Reden bringen. Bibi ahnt nicht, was sie damit anrichten wird.

Klasse

— Malka

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

• Amüsant

Bibi Blocksberg, Der Bankräuber, 1 Audio-CD

Malka

21. January 2018 um 15:39

Handlung: Bibi Blocksberg verzaubert zwei Hunde damit sie sprechen können. Nebenbei wird bei einer Bank eingebrochen, und einer der Hunde sagt bei der Polizei als Zeuge aus. :)Eigene Meinung: Eine sehr amüsante, witzige Geschichte. Es ist was tolles als Herrchen/ Frauchen zu hören was sein eigener Hund denkt oder fühlt. Und das beste an dieser Geschichte ist einfach, dass der Hund letztlich dem Polizisten verhilft den Bankraub aufzuklären und als Zeuge aussagt. Einfach herrlich und weiter zu empfehlen.