Elfie Donnelly Bibi Blocksberg als Babysitter

Inhaltsangabe zu „Bibi Blocksberg als Babysitter“ von Elfie Donnelly

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel

killmonotony

Krakonos

Annabel

• Rezension zu "Bibi Blocksberg als Babysitter" von Elfie Donnelly

Bibi Blocksberg als Babysitter

15. August 2010 um 11:37

Bibi darf bei den Nachbarszwillingen zum ersten Mal babysitten. Doch schon bald wird ihr klar, kleine Kinder sind quengelig, nervig, schreien und haben nur Unsinn im Kopf. Älter müssten sie sein, dann könnte man etwas mit ihnen anfangen. Gesagt, gehext. Ob das gut geht?
    Lustige Geschichte. Ich suche bei meinem Kleinen eigentlich immer nur den "Muting"-Knopf, wenn er mal wieder zu laut schreit.