Elfie Donnelly Bibi Blocksberg darf nicht hexen

Inhaltsangabe zu „Bibi Blocksberg darf nicht hexen“ von Elfie Donnelly

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin

• Rezension zu "Bibi Blocksberg darf nicht hexen" von Elfie Donnelly

Bibi Blocksberg darf nicht hexen

15. August 2010 um 11:30

Bibi hat absolutes Hexverbot. Und dann verliert sie auch noch ihren Besen. Voller Sorge macht sie sich auf die Suche nach ihrem geliebten Kartoffelbrei. Bei einer Versteigerung findet sie ihn und bietet auch kräftig mit. Allerdings hat sie zu wenig Geld dabei und die Friseurmeisterin Frau Schnipp erhält den Zuschlag. Kann Bibi ihren Kartoffelbrei retten ohne zu hexen? Wieder eine schöne Story mit pädagogischem Hintergrund