Elfie Donnelly Bibi Blocksberg hat Geburtstag

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Buchraettin

• Rezension zu "Bibi Blocksberg hat Geburtstag" von Elfie Donnelly

Bibi Blocksberg hat Geburtstag

15. August 2010 um 11:35

Bibi wird 13. Ein Grund, es so richtig krachen zu lassen. Bibis Eltern verkrümeln sich da lieber. Beim Tanzen stellen die Kids aber fest, es ist einfach zu eng in der Wohnung Blocksberg. Also hext Bibi kurzerhand die Möbel auf die Straße. Plötzlich steht der Hausmeister vor der Tür und die Müllabfuhr ist auch nicht weit...
    Witzig und abgedreht, fast wie jede Folge.