Elfie Donnelly Bibi Blocksberg und der Autostau

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

• Rezension zu "Bibi Blocksberg und der Autostau" von Elfie Donnelly

Bibi Blocksberg und der Autostau

15. August 2010 um 11:30

Bibi und ihre Eltern wollen in Urlaub fahren. Doch irgendwie hat jeder diese Idee und letztendlich stehen alle im Stau. Es wird gehupt und geflucht. Alle sind genervt. Bibi und Barbara Blocksberg machen Bernhard den Vorschlag, mit den Besen in Urlaub zu fliegen. Doch Papa Blocksberg - der ja bekanntlich nichts vom Hexen hält - ist strikt dagegen. Also harren sie aus. Doch dann kommt Bibi eine Idee. Klar, dass das gehext werden muss. Manchmal wäre ich froh, ich könnte ebenso eine leichte Lösung finden, wie Bibi, wenn ich im Stau stehe. Aber leider kann ich nicht hexen...