Elfie Donnelly Die verhexte Hitparade

Inhaltsangabe zu „Die verhexte Hitparade“ von Elfie Donnelly

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

Buchraettin

• Rezension zu "Die verhexte Hitparade" von Elfie Donnelly

Die verhexte Hitparade

15. August 2010 um 11:43

Bibi wird entdeckt und das gerade vom berühmten Carlo Crawalli. Er möchte mit ihr ein Lied aufnehmen. Nur der Text sagt Bibi nicht zu. Und wir wissen ja, wenn Bibi was nicht mag, versucht sie mit allen Mitteln etwas zu verändern. So auch den Text des Liedes. Doch lässt sich auch Carlo Crawalli überreden? Denn auch er ist sehr stur. Diese Folge fand ich nicht so gelungen. Vielleicht lag es aber auch an dem Lied, das gesungen wird.