Elfie Donnelly Willi Wau, Band 1: Willi Wau - Tierarzt für Kinder

Inhaltsangabe zu „Willi Wau, Band 1: Willi Wau - Tierarzt für Kinder“ von Elfie Donnelly

Willi Wau ist der Hund von Frau Doktor Klöbner. Die ist Kinderärztin und eine sehr beschäftigte Frau. Weil Willi ein sehr höflicher Hund ist, beschließt er, ihr zu helfen, als sie krank wird. Plötzlich ist Willi ein sehr beschäftigter Hund: Er behandelt die Kinder, die in die Praxis kommen. Ob das gut geht?

Kinderbücher sind was tolles!!!

— SchwarzeRose

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

• Wuff, Wuff ich bin Arzt

Willi Wau, Band 1: Willi Wau - Tierarzt für Kinder

SchwarzeRose

14. May 2014 um 21:43

Willi ist schon ein komischer Hund. Er vertritt sein Frauchen Elvira, weil sie krank im Bett liegt. Rote Punkte werden aufgemalt und einem Polizisten wird Urlaub verschrieben. Voll lustig und was zum schmunzeln.