Elfie Donnelly Willi Wau, Band 1: Willi Wau - Tierarzt für Kinder

Inhaltsangabe zu „Willi Wau, Band 1: Willi Wau - Tierarzt für Kinder“ von Elfie Donnelly

Willi Wau ist der Hund von Frau Doktor Klöbner. Die ist Kinderärztin und eine sehr beschäftigte Frau. Weil Willi ein sehr höflicher Hund ist, beschließt er, ihr zu helfen, als sie krank wird. Plötzlich ist Willi ein sehr beschäftigter Hund: Er behandelt die Kinder, die in die Praxis kommen. Ob das gut geht?

Kinderbücher sind was tolles!!!

— SchwarzeRose

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

• Wuff, Wuff ich bin Arzt

Willi Wau, Band 1: Willi Wau - Tierarzt für Kinder

14. May 2014 um 21:43

Willi ist schon ein komischer Hund. Er vertritt sein Frauchen Elvira, weil sie krank im Bett liegt. Rote Punkte werden aufgemalt und einem Polizisten wird Urlaub verschrieben. Voll lustig und was zum schmunzeln.