Elfie Nadolny , Sonja S. Rabaza Sommer - Sonne - Meer

Inhaltsangabe zu „Sommer - Sonne - Meer“ von Elfie Nadolny

Anthologie, Beginn einer Epoche unseres Lebens2 Der Caravan auf großer Fahrt2 Wasser – Regen4 Und die Netze bleiben leer7 Bergfahrt9 © Barbara Dölker10 Frühling in Spanien10 Nachts um ca. 1.15 Uhr12 © Barbara Dölker12 Die Zeitung mit den 4 Großen Buchstaben13 © Barbara Dölker13 Naturgewalten14 (neulich, als es ein Unwetter gab)14 November 07, Valencia, Du Schöne!16 © Barbara Dölker17 Sommer-Turteltauben19 © Elfie Nadolny19 Sommerwunsch -20 © Elfie Nadolny20 Meeresfreuden – Freunde des Meeres21 © Elfie Nadolny24 Isolita25 © Elfie Nadolny32 Brise der Entscheidung33 © Elfie Nadolny36 Welten36 © Elfie Nadolny42 Ventilator gefällig?43 © Barbara Acksteiner48 Ein Tag am Meer49 © Barbara Acksteiner53 Sommerhitze54 © Barbara Acksteiner55 Sommertag56 © Sonja S. Rabaza56 Duft des Sommers57 © Sonja S. Rabaza57 Kuss des Sommers58 © Sonja S. Rabaza58 Mare Adriatico Bibione60 © Inge Escher62