Elfrida Müller-Kainz Was Krankheiten uns sagen

Inhaltsangabe zu „Was Krankheiten uns sagen“ von Elfrida Müller-Kainz

Der Zusammenhang zwischen menschlichen Charaktereigenschaften und Krankheitsursachen ist heutzutage unbestritten. Diese Neuauflage des früheren Knaur-Titels möchte kein Ersatz für Therapien bei Krankheiten sein, sondern helfen, die eigentlichen Ursachen der Erkrankungen zu erkennen. Die Autorin analysiert - aufgrund intensiver Forschung und langjähriger Berufserfahrung - in zahlreichen Fallbeispielen die seelischen Wurzeln häufiger Krankheiten und erklärt, wie eine ursächliche Behandlung und damit eine langfristige Heilung möglich ist.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch