Elfrida Müller-Kainz Was Krankheiten uns sagen

Inhaltsangabe zu „Was Krankheiten uns sagen“ von Elfrida Müller-Kainz

Der Zusammenhang zwischen menschlichen Charaktereigenschaften und Krankheitsursachen ist heutzutage unbestritten. Diese Neuauflage des früheren Knaur-Titels möchte kein Ersatz für Therapien bei Krankheiten sein, sondern helfen, die eigentlichen Ursachen der Erkrankungen zu erkennen. Die Autorin analysiert - aufgrund intensiver Forschung und langjähriger Berufserfahrung - in zahlreichen Fallbeispielen die seelischen Wurzeln häufiger Krankheiten und erklärt, wie eine ursächliche Behandlung und damit eine langfristige Heilung möglich ist.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang