Elfrida Müller-Kainz Was Krankheiten uns sagen

Inhaltsangabe zu „Was Krankheiten uns sagen“ von Elfrida Müller-Kainz

Der Zusammenhang zwischen menschlichen Charaktereigenschaften und Krankheitsursachen ist heutzutage unbestritten. Diese Neuauflage des früheren Knaur-Titels möchte kein Ersatz für Therapien bei Krankheiten sein, sondern helfen, die eigentlichen Ursachen der Erkrankungen zu erkennen. Die Autorin analysiert - aufgrund intensiver Forschung und langjähriger Berufserfahrung - in zahlreichen Fallbeispielen die seelischen Wurzeln häufiger Krankheiten und erklärt, wie eine ursächliche Behandlung und damit eine langfristige Heilung möglich ist.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123