Was Krankheiten uns sagen

von Elfrida Müller-Kainz
Was Krankheiten uns sagen

Inhaltsangabe zu "Was Krankheiten uns sagen"

Der Zusammenhang zwischen menschlichen Charaktereigenschaften und Krankheitsursachen ist heutzutage unbestritten. Diese Neuauflage des früheren Knaur-Titels möchte kein Ersatz für Therapien bei Krankheiten sein, sondern helfen, die eigentlichen Ursachen der Erkrankungen zu erkennen. Die Autorin analysiert - aufgrund intensiver Forschung und langjähriger Berufserfahrung - in zahlreichen Fallbeispielen die seelischen Wurzeln häufiger Krankheiten und erklärt, wie eine ursächliche Behandlung und damit eine langfristige Heilung möglich ist.

Verlag:Trias
Erscheinungsdatum:24.08.2010