Kochen nach Grundrezepten, Teil 2: Modern kochen - gesund, leicht, gut

Kochen nach Grundrezepten, Teil 2: Modern kochen - gesund, leicht, gut

Inhaltsangabe zu "Kochen nach Grundrezepten, Teil 2: Modern kochen - gesund, leicht, gut"

Ergänzend zu „Kochen nach Grundrezepten Teil 1“ bietet der 2. Teil - „Modern kochen“ - 467 weitere, z. T. ganz neue Angebote für die abwechslungsreiche Gestaltung des Speisezettels: Spezialitäten der internationalen Küche, Rezepte der Vollwertküche und alternativer Kostformen sind ebenso vertreten wie Gemüse- und Obstgerichte, Ideen für den Imbiss zwischendurch, fürs Frühstück, für Kaffeespezialitäten oder für verschiedenste Drinks. • alle Rezepte sind erprobt und gelingen • durch Schritt-für-Schritt-Anweisungen leicht nachvollziehbar • mit vielen Tipps und zusätzlichen Varianten

Ausgabe:Buch
Verlag:Verlag Hölder-Pichler-Tempsky