Elfriede Allex Kochen nach Grundrezepten, Teil 2: Modern kochen - gesund, leicht, gut

Inhaltsangabe zu „Kochen nach Grundrezepten, Teil 2: Modern kochen - gesund, leicht, gut“ von Elfriede Allex

Ergänzend zu „Kochen nach Grundrezepten Teil 1“ bietet der 2. Teil - „Modern kochen“ - 467 weitere, z. T. ganz neue Angebote für die abwechslungsreiche Gestaltung des Speisezettels: Spezialitäten der internationalen Küche, Rezepte der Vollwertküche und alternativer Kostformen sind ebenso vertreten wie Gemüse- und Obstgerichte, Ideen für den Imbiss zwischendurch, fürs Frühstück, für Kaffeespezialitäten oder für verschiedenste Drinks. • alle Rezepte sind erprobt und gelingen • durch Schritt-für-Schritt-Anweisungen leicht nachvollziehbar • mit vielen Tipps und zusätzlichen Varianten

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie