Mein papierener Garten

Cover des Buches Mein papierener Garten (ISBN:9783854207085)

Inhaltsangabe zu "Mein papierener Garten"

Die Treffsicherheit und Schlagfertigkeit von Elfriede Gerstls Gedichten ist einzigartig: nie verliert sie ihren Witz, ihre Ironie, egal ob sie ihre eigene Befindlichkeit im Visier hat oder die Marotten der Mitmenschen. Diese Gedichte sind ausgesprochen lakonisch, witzig und ironisch. Die Sicherheit, mit der Gerstl jegliche Sentimentalität meidet und mit der sie sich allen großen Themen gewissermaßen schräg annähert, ist verblüffend und untermauert den Rang der Autorin als Stilistin erster Güte.

ISBN:9783854207085
Verlag:Droschl, M