Elfriede Mosenthin Schicksal einer Nachtschwester

Inhaltsangabe zu „Schicksal einer Nachtschwester“ von Elfriede Mosenthin

Der Umgang mit alten und pflegebedürftigen Menschen sowie die Verhältnisse in Alten- und Pflegeheimen sind viel diskutierte Themen in unser Gesellschaft. Elfriede Mosenthin war lange Jahre in diesem Bereich tätig. Sie berichtet auch in ihrem dritten Buch über Erfahrungen aus dem ergreifenden Alltag dieses Berufs. So sehr eine solche Aufgabe körperlich und psychisch belastend ist - hier wird auch klar, welche Erfüllung sie für jemanden bedeutet, dem die Patienten wirklich am Herzen liegen.

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Testsphaere

Nackt über Berlin

elane_eodain

Die Klippen von Tregaron

Eine fesselnde Geschichte vor der tollen Kulisse von Wales mit Bezug zur Vergangenheit!

Fanti2412