Elfriede Rottenbacher Bunte Bänder - handgewebt

Inhaltsangabe zu „Bunte Bänder - handgewebt“ von Elfriede Rottenbacher

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

• Rezension zu "Bunte Bänder - handgewebt" von Elfriede Rottenbacher

Bunte Bänder - handgewebt

jochen_schrenk

23. September 2012 um 06:53

Es wird nicht erwähnt, dass es eine schöne und eine hässliche Seite gibt. Bild 87a und 85a und 86a und 88a und 90a und 92a Fehler ABCD falsch herum. Bild 88 Band falsch herum fotografiert. Gewebtes Band hat einen Webfehler 16. Fehler Bild 88a A9 und A10 Farbe muß grün sein. Bild 89a und 91a und 93aABCD falsch herum. Bild 94a Fehler A1 A6 B2 B5 C3 C4. Fehler Bild 96 Band falsch herum fotografiert und hat zwei Webfehler 2 und 10. Fehler Bild 96a und Bild 97a da fehlt die Kartenstellung. Fehler Bild 114 ist kammgewebt und steht somit an falscher Stelle. Jochen Schrenk Gaildorf