Elfriede V Gerdenits Der Z-Faktor

Inhaltsangabe zu „Der Z-Faktor“ von Elfriede V Gerdenits

Unzufrieden im Job und damit, was man im Leben bisher erreicht hat? In Umstände verstrickt, die man gerne ändern würde? Unglücklich mit der Situation im Beruf und den Perspektiven? Mit dem Zufriedenheits-Faktor kann jeder seine Situation hinterfragen und seinen individuellen beruflichen Weg finden. Manchmal provokant, aber immer mit einem wohlwollenden Augenzwinkern entlarvt die Autorin Ausreden und falsche Glaubenssätze und liefert das Werkzeug zum sofortigen Start in eine zufriedene Zukunft.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104