Elfriede Vavrik Badewannentag

Inhaltsangabe zu „Badewannentag“ von Elfriede Vavrik

Mit 79 Jahren ging für Elfriede Vavrik das Liebesleben erst so richtig los - ihr Buch darüber wurde ein Mega-Überraschungserfolg. Nun, mit 82, hat sie genug von den aufregenden erotischen Affären und möchte sich wieder fest binden. Erneut
schaltet sie Zeitungsinserate. Damit beginnt ein neues Abenteuer, das der burschikosen Skandal-Rentnerin bald sehr nahe geht. (Quelle:'Flexibler Einband/01.12.2012')

Abgebrochen - zu doofe Geschichte, zu ordinär

— literat

Stöbern in Biografie

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Die amerikanische Prinzessin

DamlaBulut

Die Sehnsuchtsfalle

Ein Roman, der auf wahre Begebenheiten beruht und zeigt, wie schnell man in Fallen tappen kann und wie die Auswirkungen sind.

Birkel78

Max