Cover des Buches Nacktbadestrand (ISBN: 9783990010099)
Rezension zu Nacktbadestrand von Elfriede Vavrik

Rezension zu "Nacktbadestrand" von Elfriede Vavrik

Inhalt: Elfriede Vavrik - die nicht nur die Protagonistin in ihrem Buch ist, sondern auch die Autorin - ist 79 Jahre alt und kann Nachts nicht mehr schlafen. Sie will sich also von einem Arzt Tabletten verschreiben lassen. Der jedoch empfiehlt ihr statt dessen, sich noch einmal einen Mann zu suchen. Die Liebe, die Lust wieder zu entdecken... ** ** ** ** ** ** *** Schreibstil: Schlicht, einfach und sehr direkt! ** ** ** ** ** ** *** Quintessenz: Ein sehr direktes Buch, das von den Sexerfahrungen von Elfriede Vavrik handelt. Ein tolles Buch, weil sie so ehrlich, lustvoll und direkt von ihren Erfahrungen berichtet und weil es ihre echte Lebensgeschichte ist, an der sie mich als Leser teilnehmen lässt. Interessant auch: Sie berichtet, dass sie schon vor ihren jetzigen sexuellen Begegnungen schon immer erotische Geschichten geschrieben hätte. Und diese sind hier z.T. auch zu lesen. Das Alter spielt keine Rolle! Sex ist eine tolle Erfahrung, eine tolle Zweisamkeit, die keine Grenzen kennt. ** ** ** ** ** ** ***