Elga Abramowitz Hochzeiten und andere Todesfälle

Inhaltsangabe zu „Hochzeiten und andere Todesfälle“ von Elga Abramowitz

Heiraten ist lebensgefährlich! Wenn Sie das noch nicht wussten, erfahren Sie es hier. Es fängt alles immer so schön und verheissungsvoll an: Happy-End, Standesamt, Hochzeitsreise... Doch nach Jahren ist manchmal aus der heißesten Liebe nackter Hass geworden, und der Wunsch, sich gegenseitig endlich loszuwerden, beginnt die Liebenden von einst zu beherrschen. Also auf zum Scheidungsrichter? Dass es auch noch andere, sehr finstere Methoden gibt, sich von seinem Partner zu trennen, davon erzählen u.a. Helga Königsdorf, Barbara Frischmuth, Ruth Rendell, Patricia Highsmith und Daphne du Maurier.

Wildfutter

Klassischer Stil :-)

Ivonne_Gerhard

Dunkel Land

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen