Elia Barceló Das Rätsel der Masken

Inhaltsangabe zu „Das Rätsel der Masken“ von Elia Barceló

Was Amelia und Raúl verband, scheint unzerstörbar. Bis ein anderer Mann in Amelias Leben tritt und die dunklen Schatten der Vergangenheit heraufbeschwört. Ein Maskenball der Gefühle beginnt. Und ein diabolisches Spiel namens Liebe …

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher