Elian Tammo Backstreet Boys

Inhaltsangabe zu „Backstreet Boys“ von Elian Tammo

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen?
Teste dein Wissen über die "Backstreet Boys"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen. (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert.)
Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten:
Wann wurde die Band gegründet?
Wie heißt der Flohmarkt, nachdem die Band benannt wurde?
In welchen Film hatten die Backstreet Boys einen Auftritt?

Das Ideale Geschenk für alle "FANS DER BACKSTREET BOYS"

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde